Referenzen

Film- & Videoproduktion

Referenzen

Hier finden Sie einen Einblick meiner Referenzen. Sie können sich bei einer Auswahl der Unternehmen die Arbeit auch Live im Netz anschauen.​

Dipl. ing. h. Vrielmann.

Für das Firedisplay wurde ein Werbefilm erstellt.

VIDEO ANSCHAUEN

Enpro gmbh

Für die Firma Enpro wurde ein Imagefilm/Werbefilm für eine WTB Anlage erstellt.

VIDEO ANSCHAUEN

Zak uelsen/H.P. Entertainment

Für die Discothek ZAK in Uelsen, sowie für das dazugehörige Unternehmen H.P. Entertainment wurden bereits mehrere Flyer & Plakate erstellt, die ihr zum Teil in der Galerie unter "Grafikdesign" findet.

ZUR Galerie

Zak uelsen/H.P. Entertainment

Für die Discothek ZAK in Uelsen, sowie für das dazugehörige Unternehmen H.P. Entertainment wurden bereits mehrere Eventfilme erstellt, die ihr zum Teil auf Youtube sehen könnt.

Video anschauen

KATHOLISCHE HOCHSCHULE NRW

Hauptarbeitgeber. Wissenschaftliche Fortbildungen im Medienbereich sowie Erstellung medialer Fallarbeiten gehören zu meinen Tätigkeiten

VIDEO ANSCHAUEN

SCHLESIER MODEN

Für Schlesier Moden wurde ein Imagefilm aufgenommen.

"Eure Arbeit hier in unserem Hause empfand ich als sehr professionell und das Endprodukt gefällt mir außerordentlich gut. Danke dafür!!!​"

video anschauen

Online Netcom Systemhaus

Für das Systemhaus in Ahaus wurde ein Imagefilm produziert.

video anschauen

LOHNUNTERNEHMEN OUDEHINKEL

Für Oudehinkel wurden Luftaufnahmen vom Maishäckseln aufgenommen.

VIDEO ANSCHAUEN

JFC MEDIENZENTRUM KÖLN

Für das JFC Medienzentrum Köln arbeite ich als Freiberuflicher Referent und führe Workshops und Filmprojekte durch.

ZUR HOMEPAGE

BRACHIAL SPIRIT

Für Brachial Spirit werden Motivationsvideos für den Bereich Fitness/Krafttraining, sowie Fotografien und Grafiken aufgenommen, bzw. erstellt.

VIDEO ANSCHAUEN

YOURNET

Für die Yournet GbR wurde ich als freier Mitarbeiter für diverse mediale Projekte herangezogen.

ZUR HOMEPAGE

G&S Verlag Köln

Für den G&S Verlag wurde ich mehrfach als zusätzlicher Kameramann für Projekte engagiert.

ZUR HOMEPAGE